reflections

Erinnerungen ♥

Photobucket

Hallo meine Lieben (: ,

tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich bin irgendwie nicht so in Schreiblaune ):.

Ihr müsst wissen, ich wäre heute ein Jahr mit meinem Ex-Freund zusammen. Wir sind zwar schon länger auseinander, aber trotzdem bedrückt es mich. Aber ich glaube, dass ist selbstverständlich, immerhin war er mein erster richtiger Freund! und die erste große Liebe. Wenn ihr versteht, was ich meine. Mein Tag, war eigentlich garnicht spannend. Ich war nur zu Hause und habe an die schöne Zeit mit ihm gedacht. Aber auch an die schlechten Dinge, die wir durchgemacht haben. Vorallem wegen meiner Mutter, da sie ihn nicht akzeptiert hat und mir es somit sehr schwer gemacht hat. Ich habe zwar die meiste Schuld, dass es nicht mehr mit uns dann funktionierte, aber selbst wenn, wegen ihr, hätten wir auch gar keine Chance gehabt. Manchmal vermisse ich die Zeit mit ihm, vorallem, da ich nicht weiß, wo ich noch bei ihm stehe. Wir wollten damals, in Freundschaft auseinander gehen, was wir auch geschaft haben. Doch ich weiß nicht, ob ich ihm so als Mensch noch wichtig bin, also als gute Freundin, oder nur noch wegen Sex. Meine Maus sagte, ich muss mit ihm mal das Gespräch suchen, damit ich es weiß. Ich vermisse ihn manchmal sehr, da er wirklich alles über mich weiß, wie es mir geht, was ich damals durchmachen musste und immernoch muss, wegen meiner Familie und so. Aber leider hat er selten Zeit und dann ist da immernoch dieses Problem, wo ich bei ihm stehe.

Sonst war mein Tag eigentlich tot langweilig. Aber morgen werde ich bestimmt mehr von meinem Tag berichten können (:.

Ich glaube, ich sollte nun auch mal schlafen gehen, da ich morgen früh aufstehen muss - und das in den Ferien xD!

Ich wünsche euch also eine gute Nacht und jetzt schonmal morgen einen schönen Tag

Bis bald und liebe Grüße ♥

5.4.10 23:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung