reflections

FROHE OSTERN <3

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern !

Ach ja der Tag fing super an (:. Ich war um 13Uhr noch am schlafen und plötzlich das! Das Telefon klingelt -.-! Meine Mutter ging schnell ran, weil ihr müsst wissen, wir haben 2 Stationen und eine steht bei mir im Zimmer. Nun ja ich dachte mir sofort, dass kann ja nur mein Papa sein. Meine Eltern leben getrennt und er sagte mir gestern Abend, dass er eventuell heute oder morgen vorbeikommt mit Tina, meiner Stiefmutter. Wie es der Zufall so wollte kam meine Mutter in mein Zimmer und sagte, mein Vater ist am Telefon. Ich dachte mir erst, dass er jetzt erst los fährt - aber NEIN! Sie standen schon vor der Tür xD. So hab ich mich dann total schnell angezogen und eine Katzenwäsche gemacht und watschelte nun die Treppen runter und schlürfte auf den gegenüberliegenden Parkplatz. Da es ja aber regnen muss -.-', schlenderten wir wieder rüber und stellten uns in unseren Hauseingang. Wir haben uns etwas unterhalten, meine Stiefmama fragte mich, was sich noch mit dem Typen herausgestellt hat ( von dem ich euch gleich auch noch kurz berichten werde, hab es euch ja gesagt (; ) und dann bekam ich mein Ostergeschenk. Einen Schokoladenhasen -OH NEIN! Dachte ich nur, da ich in den Ferien nichts Süßes essen wollte xD und 2 Eier und 30€, die gleich, nachdem ich wieder oben war, in meinen Briefumschlag für meinen 18. Geburtstag gesteckt habe. Somit verabschiedeten wir uns auch wieder , da sie noch gut 1 - 2 Stunden Autofahrt vor sich haben, bis sie wieder zu Hause sind.

So nun zu dem Typen. Durch meine Maus, die mir in Knuddels IHREN Nick und das Passwort gegeben hatte, konnte ich ihn anschreiben. Ja was glaubt ihr wohl was sich herausgestellt hat? Richtig! Er schrieb sofort zurück. So, nun tat ich also so, als sei ich jemand anderes. Und plötzlich sagte er, er sei halt Single aber habe auch keine in Aussicht. So und dann hab ich das mal aufgelöst. Ich sagte ihm dann, dass ich ja froh sein kann, so eine tolle Freundin zu haben die mir ihren Nick gegeben hat, dass ich herausfinden kann, was er eigentlich für ein Arschloch ist.

Aber ich bin nicht traurig oder so, eher glücklich das ich es noch früh genug erfahren habe =D. Und somit auch nochmal an dieser Stelle ein GROßES DANKESCHÖN an meine Maus <3!

So das war es dann auch schon wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag.

<3

 

Photobucket

4.4.10 14:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung