reflections

Jetzt wird es alles so anders <'3

Hallo meine Lieben (:

ich sagte ja, dass ich euch heute Abend von meinem Tag berichte. Der Tag fing irgendwie schon echt blöd an. Kennt ihr das, ihr steht auf und merkt: Heute wird irgendwie alles anders? Genau dieses Gefühl hatte ich. Ich war online und da war er. Doch es war anders. Er war total abweisend und irgendwie, anders zu mir als sonst halt. Nun ja ich sagte ihm dann, dass ich jetzt in die Stadt gehe und spätestens Abends wieder online bin. Eigentlich schrieb er mir sonst eine Sms, wenn ich weg war, doch diesmal - NICHTS! Ich dachte mir nichts dabei. Den ganzen Tag kam nichts von ihm. Nun Abends bin ich nun online und was sehe ich? Ja er hat mir sein Herz aus Knuddels wieder entzogen! - was zu seinem ganzem Verhalten von heute passte. Auf meine Sms, was los sei, kam nichts. Jetzt ist er online - wieder NICHTS! Obwohl ich ihn nochmals fragte. Meine Maus sagte mir, ich soll warten und ihn anrufen. Aber kennt ihr das? Ihr wollt schon garnicht mehr anrufen und fragen, weil ihr Angst habt, es könnte euch verletzen? Dabei hatten wir diese Nacht noch ein klärendes Gespräch. Wir haben festgestellt, dass wir beide schon mehr als Freundschaft wollen, er ist sich sicher - ich eigentlich irgendwie auch, aber ich möchte nichts überstürzen und bis Mittwoch auf das erste Treffen warten das ich mir ganz sicher bin. Damit tu ich ihm doch auch nur einen Gefallen, oder nicht?

Nun ich bin am überlegen, wenn er mir jetzt nicht schreibt, ihm zu sagen, dass wir es lassen, mit dem Treffen. Denn ich lass nicht so mit mir spielen. Ich werde euch noch berichten, was sich da noch alles heute ergeben wird (: .

Aber kennt ihr dieses Gefühl, jemanden verloren zu haben, obwohl ihr ihn noch nie hattet? Ja - genau dieses Gefühl habe ich jetzt ...

Photobucket

3.4.10 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung