reflections

SCHALALALALA <3

Ein super Tag (:

Ich bin gerade aufgestanden und war schön duschen, da mach ich den Rollo hoch und sehe, dass das Wetter garnicht mal so schlecht ist *.*. Jetzt gleich geh ich in die Stadt shoppen und später dann mit einer Freundin Singstar spielen.

Ach, und es gibt Neuigkeiten =D. Ich habe diese Nacht noch mal mit ihm geschrieben, da ich dachte es ist an der Zeit, mal Klartext zu reden. Und was denkt ihr? Was hat sich herausgestellt? Jaaaa genau wir sind beide total -ÜBERFORDERT mit der ganzen Situation xD. Er wünscht es sich und will schon mehr als Freundschaft, aber ich bin mir noch etwsa unsicher - obwohl er so TOLL ist .. *.*. Er hat mich dann gefragt, ob ich bis Mittwoch warten will - und JA das werde ich auch, damit ich bloß nicht zu schnell irgendwie eventuell doch einen "Fehler" begehe und mir auch ganz sicher bin (: .

So meine - Lieben .. es wird an der Zeit das ich mich mal fertig machen, die Zeit drängt (;. Aber ganz sicher werde ich euch heute Abend berichten, wie mein Tag so war und was mir alles so passiert ist.

Wünsche euch einen schönen Tag <3

 

 

3.4.10 11:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung