reflections

Mein erster Eintrag

Nun ist es so weit. Ich schreib meinen ersten Blogeintrag (:. Durch eine Freundin dachte ich, fange ich nun damit auch mal an.

Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Ich war bei Familie und habe eine ganz bestimmte Person total vermisst. Ich war die ganze Zeit mit ihm am simsen und war total glücklich (:. Ich bin total froh das ich ihn kennengelernt habe und will ihn auch irgendwie nicht verlieren. Ich kann ihm soviel erzählen und er weiß einfach schon alles über mich .. und das nach so kurzer Zeit. Wir telefonieren jeden Tag und das immer für Stunden .. doch heute ist es irgendwie anders, aber ich habe Verständis dafür, trotzdem bin ich schon etwas traurig, das es nicht ganz so toll war wie die anderen male aber es ist immer toll mit ihm zu telefonieren und  .. er geht mir einfach nicht aus meinem Kopf. Irgendwie habe ich aber auch Angst, ihn zu verlieren und das alles anders wird, wenn wir uns am Mittwoch sehen. Jaaaa am Mittwoch .. ich freue mich total ihn  zu sehen <3. Ich hoffe die Zeit geht jetzt schnell um :D. Bei ihm habe ich totale Glücksgefühle (:.

Doch irgendwie habe auch totales Gefühlschaos. Also, Gefühlschaos kann man das nicht nennen, aber vor einem Jahr begann alles mit meinem Ex-Freund. Vielleicht habe ich auch deswegen so Angst, dass alles nicht mehr so sein wird mit ihm , nachdem wir uns gesehen haben. Ich hoffe einfach nur, dass es weiterhin so toll sein wird *.*.

Nun gut, da ich noch mit ihm telefoniere, beende ich für heute erstmal meinen ersten Eintrag (;. Ich werde bald weiteres hier reinschreiben <3.

In Gedanken bei IHM <3!

 

Fortsetzung :

Hmm irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, als hätte er Schmetterlinge wegen mir im Bauch, obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Doch leider spricht er so in Rätseln und ich kann nicht verstehen, was er meint, obwohl ich es gerne können möchte. Vielleicht würde mir dadurch auch vieles einfacher fallen. Hmm .. ich weiß nicht. Ich hatte ihm vorhin am Telefon gesagt, dass das Singleleben doch manchmal ganz schön ist, da man keine Beziehungsprobleme hat. Da schrieb er mir ein "-.-" und auf meine Frage hin, warum er das schrieb, sagte er "Ja damit hat doch jeder verkackt direkt"! Ich weiß nicht ..

Ich dachte ja auch erst, dass ich erstmal nichts Festes mehr will, doch irgendwie, ist jetzt alles anders.

Ich schaue mal, was ich heute noch herausfinde (:.

Und ganz sicher berichte ich euch nachher von meinem Tag!

Ich wünsche euch eine Gute Nacht<3

 

28.2.05 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung